Mittwoch, 22. August 2007

Gerold Zauner / First 40.7 ›FIRST TUX‹

Crewfoto: die Zauners

Die Crew:
  • Bernd Regler
  • Herbert Vasko
  • Konrad Frixeder
  • Gerold Zauner

Der feste Kern der Crew, Koni und Gerold, sind letztes Jahr bei der AOC von Murter weggebrettert, in der Einheitsklasse Salona 37. Es war ein Hexenritt der erste Tag, um dann mit Leichtwind und SPI glücklich ins Ziel zu kommen. Die beiden neuen Bernd Regler weil er schon lange einmal eine Regatta im Mittelmeer fahren möchte, durch und durch ein netter Kerl. Der zuletzt dazu gestoßene Herbert Vasko , ein alter Hase auf See, eine Stimmungskanone, ich kenne ihn vom YCBS Cup im Golf von Neapel 2003. Wenn er noch immer so gute Witze auf Lager hat, wird es eine riesen Gaudi, und kochen kann er ich sage euch ein Gedicht.
Unser Ziel, gewinnen würden wir schon gerne, aber da sind bessere am Start, einfach so schnell fahren wie wir können und vielleicht doch das eine oder andere Schiff hinter uns im Ziel.
Wir freuen uns schon.