Seite auswählen

Das gesamte Team der Daiquiri Boot Nr. 42 wünscht allen Teilnehmern, Fans und Lesern einen wunderschönen guten Morgen:

Gemäß den aktuellen Trackingdaten haben wir wieder 3 Positionen aufgeholt.

Der strategische Gedanken bei den heftigen Wettervoraussetzungen, herrlicher blauer Himmel, 26 Grad und ruhige blaue See mit abwechslungsreichen Besuch von Thunfischen, wurde von unserem Skipper durch einen Drink of the day hervorgerufen: Das Jamaikanische Feeling trifft uns nun alle und der Drink of the Day unterstützt dies:

Man nehme einfach in ein 0,5l Gas 200ml bayerische Grundmahlzeit also Bier und da wir hier in Kroatien sind, ein frisches Karlovacko, dazu ca. 100 ml amerikanisches Gesöff, Cola Zero (damit das amerikanische Produkt nicht überbewertet wird) und füllt es mit gutem Rum aus Jamaika auf, schmeckt total erfrischend und vor allem fast kalorienneutral.

Sonnige Grüße vom Daiquiri TEAM