Seite auswählen

Bei strahlendem Sonnenschein wurde am Samstag, den 08. April 2017 das 10-jährige Bestehen des Round Palagruza Cannonball von Organisator Ronnie Zeiller eingeläutet. Tracker, Segelanweisungen und Crewshirts wurden unter allen diesjährigen Teilnehmer und Teilnehmerinnen verteilt, es wurde geplaudert, gefachsimpelt, viel gelacht und – ganz nach Brauch und Tradition – Pasta und Kaiserschmarrn gegessen. Zum Dank für ihre langjährige Treue bekamen unsere "Wiederholungstäter" Raimund Reissner, Ernst Glanz,  Robert Kalasek und Mitbegründer Mischa Strobel limitierte RPC-Softshelljacken von Ronnie Zeiller ausgehändigt. Und auch die erste Anmeldung für 2018 wurde offiziell eingereicht: wir freuen uns sehr, Jörg Christian Seit mit Co-Skipper Ludwig Distel und Crew noch vor dem Start der diesjährigen Regatta zum 11. Round Palagruza Cannonball begrüßen zu dürfen!

 

Der heutige Sonntag wird von allen Crews genutzt um letzte Trainingseinheiten einzulegen und sich auf den morgigen Start vorzubereiten. Es verspricht ein spannendes Rennen zu werden – wir sind gespannt und freuen uns!

Fotos: (©) Amélie Chapalain für Round Palagruza Cannonball