Seite auswählen

Die Ausschreibung für das RPC 2019 ist online!

Die B42match Flotte wurde als Ganzes von einem neuen Eigner/Investor gekauft und soll ab 2019 von Adriatic Challenge weg gehen und in Pirovac mit einer neuen Charterfirma zur Verfügung stehen. Da wir im Moment jedoch nicht abschätzen können, ob die neue Charterbasis die Bavaria 42match Anfang April voll gewartet anbieten wird können, ist uns das Risiko zu hoch.

Mangels einer attraktiven anderen Einheitsklasse, die nahe genug bei Biograd stationiert ist, haben wir uns dazu entschlossen das 12. Round Palagruža Cannonball 2019 nur in einer Einheitsklasse mit den 21 Bavaria 41s mit Gennaker und Spinnaker in einem kleinen, feinen Rahmen durchzuführen.

Wir sind jedoch zuversichtlich, dass wir 2020 die bewährte 42match als Einheitsklasse wieder dabei haben werden.

Zur Zeit gibt es bereits 15 Meldungen plus Optionen von 2 Teams, die für die Bavaria 42match gemeldet haben!