Internationale Segelregatta
11. Round Palagruža Cannonball 7.4. – 14.4.2018
Kooperationspartner 2018:
Safety Team
Yachtcharter Pitter
Yachtclub Biograd
Sea Help
Followmyroute
Mediaart Filmproduktion
TracTrac

Wer sich d’ran erinnern kann, war nicht dabei 11. April 2014

Kategorie: Allgemeines,RPC 2014 —   von: Safety Team @ 11. April 2014
 

Beim Eintreffen der Regattateilnehmer konnte vom anwesenden Empfangskomitee akute Unterbierung festgestellt werden, welche durch unmittelbare orale Zuführung von gesponserten flüssigen Grundnahrungsmitteln in Form von B12 ausgeglichen wurde. In Folge machten sich erwünschte und unerwünschte Nebenwirkungen bemerkbar, welche mittels Beweisfotos festgehalten und den erziehungsberechtigten zur Kenntnis gebracht wurden.

Foto: © Amélie Chapalain, Blog: Safety-Team