Seite wählen

Als Austragungstermin für das 4. Round Palagruza Cannonball wurde nun die Karwoche vom 16.-23.4.2011 fixiert.
Wir hoffen sehr, dass es für die jenigen unter euch, die einen anderen Termin bevorzugt hätten, trotzdem möglich sein wird dabei zu sein!

Als zweite Einheitsklasse wurde die Bavaria 47c fixiert.
Auch wenn sich die im Moment die Anmeldungen auf die Bavaria 42match konzentrieren, glauben wir, dass dieses Schiff ideal für Fahrtensegler ist, die mit größerer Crew - bis 10 Personen - unterwegs sein wollen. Ein gut trimmbares Lattengroß und Spinnaker sind selbstverständlich.
Da Länge läuft müsste es auch möglich sein die kleineren Bavaria 42 match zu schlagen.
Die Schiffe sind mit ihrem Baujahr 2009 in hervorragendem Zustand und ebenfalls in Biograd stationiert. Somit sind keine Überstellungen oder zusätzliche Kosten für Marina notwendig.
(Details zu den Yachten hier)

Vorläufige Anmeldungen:
Wir haben in den letzten Tagen die Homepage für das RPC2011 adaptiert und den Server umgestellt.
Dabei sind wir mit der Anmeldungsreihenfolge etwas durcheinander gekommen, wodurch leider eine falsche Liste publiziert wurde.
Nach einer Synchronisation aller Anmeldungen hat sich eine leichte Verschiebung ergeben.
Die 19. Bavaria 42match ist als Reserve gedacht und wird nur vergeben, wenn in der Woche vor dem RPC keine Regatta stattfindet.

Die Ausschreibung wird in den nächsten Tagen fertiggestellt und veröffentlicht.
Danach bekommen alle Anmelder eine 2-wöchige Optionsfrist in der Anzahlungen zu leisten sind, ansonsten die Option verfällt und der/die Nächste auf der Warteliste nachrückt.