Seite wählen

Training mit dem CELOX Team!
Christian Kargl und Peter Steinkogler planen vor dem RPC vom 4. bis 6.4. ein Spezial-Training abzuhalten! Die Durchführung ist allerdings abhängig von der Anzahl der Teilnehmer. Bei Interesse bitte mail an office@celox-sailing.eu - Weitere Infos im pdf hier
Für Teams die evtl. noch nicht komplett vor Ort sind bietet es sich an freie Plätze an Mitglieder anderer Teams anzubieten? Angebote und Nachfragen bitte im RPC Forum posten.
Auf der Cowes sind jedenfalls 1 bis 2 Plätze frei.

Nachtrag zur Schiffsverlosung: Sehr netter Abend, es sind trotz Semesterferien einige Crews gekommen! Zu später Stunde wurde noch das Tracking der RPC 2011 analysiert.

Newsticker zu den Teams: Das Frauenteam ist nun vollzählig, Helga Rannicher fährt mit Alzbeta Helienek! Bis auf den Titelverteidiger haben nun alle Teams ihre Crewmitglieder bekanntgegeben. Cascaruda Yachtclub und unser Team aus Ungarn haben Schiffe getauscht.