Bav40, noch 1-2 freie Plätze für 2015 vorhanden

Du suchst ein Crewmitglied für dein Team? Du würdest gerne dabei sein? Poste deine Anfragen. Direkte Kontaktaufnahme ist für registrierte User per private message möglich.
Wir sehen uns beim Cannonball 2013!!

Come here to find a body. Or donate yours. Post your requests or answere by private message.
Looking forward to cu at the Cannonball 2013!
Antworten
charlybrown

Bav40, noch 1-2 freie Plätze für 2015 vorhanden

Beitrag von charlybrown » Fr 9. Mai 2014, 14:37

Hallo zusammen, wir sind ein Team von ca. 5 Seglern zwischen 40 und 60 Jahre alt und haben 2013 am RPC schon mal teilgenommen. Beim nächsten RPC werden wir es mit einer Bav40er probieren. Diese werden wir mit max. 6 Personen Segeln und suchen daher noch 1-2 weitere Mitsegler, die sich auch an den Kosten beteiligen wollen. Regatta- und/oder Spinnakererfahrung ist nicht erforderlich. Diese kann auf unserem Microcupper im Rhein/Maingebiet erworben werden. An dieser Stelle wie immer der Hinweis: wir bevorzugen nichtrauchende, teamorientierte Mitsegler, keine Diskussionspartner. Bei Interesse Bitte einfach mal melden. Allerbeste Grüße Charly, Team Albatros Yachting

PS: Das RPC2015 ist ein erster Schritt, unser Fernziel, die Teilnahme am Fastnet-Race 2017, zu erreichen. Wer Interesse hat, daran -und an der entsprechenden umfangreichen Vorbereitungskampagne- teilzunehmen, einfach mal ein Mail schreiben!

tobiasraaf

Re: Bav40, noch 1-2 freie Plätze für 2015 vorhanden

Beitrag von tobiasraaf » Di 2. Sep 2014, 14:57

Hallo Albatros Yachting Team,

ich hätte großes Interesse, an der RPC 2015 teilzunehmen.
2011 war ich mal dabei, was sehr viel Spaß gemacht hat.
Bin 35 Jahre, begeisterter Segler, wohnhaft/arbeitend in Wien, ursprünglich aus Ba-Wü.

Falls das Posting noch aktuell ist und Interesse besteht, würde ich mich sehr über
eine Kontaktaufnahme freuen (tobias.raaf@gmail.com).

Viele Grüße,

Tobias

Antworten