Crewplatz RPC 2013 gesucht

Du suchst ein Crewmitglied für dein Team? Du würdest gerne dabei sein? Poste deine Anfragen. Direkte Kontaktaufnahme ist für registrierte User per private message möglich.
Wir sehen uns beim Cannonball 2013!!

Come here to find a body. Or donate yours. Post your requests or answere by private message.
Looking forward to cu at the Cannonball 2013!
Antworten
StefanE

Crewplatz RPC 2013 gesucht

Beitrag von StefanE » Do 20. Dez 2012, 15:20

Ich bin zweimal bei der RPC auf der 42er Match mitgesegelt, "mein" Skipper startet aber 2013 nicht.
Und jetzt suche ich als herrenloser Segler einen Crewplatz.

Stefan

sail4you

Re: Crewplatz RPC 2013 gesucht

Beitrag von sail4you » Di 26. Feb 2013, 14:46

Lieber Stefan,

ich habe gehört, dass Du noch immer einen Crewplatz bei der RPC 2013 suchst.
Kurz zu mir und meiner Crew, damit Du Dich auch entscheiden kannst, ob Du Dich melden willst:
Ich, Andreas, habe mehrere Regatten in Kroatien als Skipper gefahren, jedoch ist das mein erster Start bei der RPC!! Ca. 8.500 nm in vielen Segelgebieten.
Mein Co-Skipper Thomas ist jedesmal bei den Regatten dabei gewesen. Einmal als Taktiker, einmal Steuermann, ...
Ansonsten fährt noch Gottfried Grabner mit, ein begnadeter Segler mit der Erfahrung eienr Atlantiküberquerung, mehreren Regatten in Kroatien, viele Überstellungtörns - FB 4 Besitzer und Prüfer!
Alex, mein Bruder - ca. 7.000 nm auch in vielen Segelgebieten.
Martin, ebenso viel Erfahrung in einigen Segelgebieten.

Was uns fehlt ist ein erfahrener Spinnaker-Segler, der usn als Bugmann aushilft, denn dieser ist uns vor ein paar Tagen weggebrochen...

Melde Dich bitte entweder unter bauer.andreas@aon.at oder 069917227166

lg Andi

StefanE

Re: Crewplatz RPC 2013 gesucht

Beitrag von StefanE » Di 5. Mär 2013, 16:46

Danke für die Angebote, aber ich habe bei einer Crew angeheuert.

Antworten