Zwei Crewplätze für das RPC 2013 auf BAV42 Match zu vergeben

Du suchst ein Crewmitglied für dein Team? Du würdest gerne dabei sein? Poste deine Anfragen. Direkte Kontaktaufnahme ist für registrierte User per private message möglich.
Wir sehen uns beim Cannonball 2013!!

Come here to find a body. Or donate yours. Post your requests or answere by private message.
Looking forward to cu at the Cannonball 2013!
Antworten
charlybrown
Beiträge: 4
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 13:56

Zwei Crewplätze für das RPC 2013 auf BAV42 Match zu vergeben

Beitrag von charlybrown » Di 16. Okt 2012, 20:23

Hallo zusammen, wir sind ein Team von 4 Seglern zwischen 40 und 60 Jahre alt. Wir wollen die BAV42 mit 6 Personen Segeln und suchen daher noch 2 weitere Mitsegler, die über Spinnackererfahrung verfügen sollten und sich an den Kosten beteiligen wollen. Beste Grüße Karl-Heinz

StefanE
Beiträge: 3
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 10:43

Re: Zwei Crewplätze für das RPC 2013 auf BAV42 Match zu verg

Beitrag von StefanE » Mi 12. Dez 2012, 09:43

Hallo Karl-Heinz!

Ich bin auf der Suche nach einem Platz bei der RPC2013. Ich bin Linzer, 54 Jahre, und habe Regattaerfahrung (wenn auch nicht viel). Ich bin mit Christian Schifter 2 mal auf der RPC mitgefahren.
Ich bin selber Skipper, und kann an sich alle Positionen fahren, einschließlich Navigator und Wetter.

Wer seid ihr?

Liebe Grüße

Stefan

charlybrown
Beiträge: 4
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 13:56

Re: Zwei Crewplätze für das RPC 2013 auf BAV42 Match zu verg

Beitrag von charlybrown » So 16. Dez 2012, 19:26

Hallo Stefan,

vielen Dank für Dein Interesse. In den vergangenen Tagen sind noch zwei Segler zu uns gestoßen, so das unser Team eigentlich vollzählig ist.

Ich wünsche Dir, dass Du noch eine freie Koje findest.

Beste Grüße

Karl-Heinz

Antworten