Sonntag, 05. August 2007

Wer sind wir ?

Wir sind Crews die für die AOC 2007 genannt haben und darauf brannten die Platzierungen 2006 heuer zu verbessern.

Dieser Schangse beraubt war Verzweiflung unser täglich Begleiter.

Keine Veranstaltung die es uns ermöglicht hätte in der Finsternis in totaler Flaute im Korculakanal gen Dubrovnik zu brausen !

Aber wir erholten uns, schöpften Kraft, zogen uns aus dem Sumpf der Niedergeschlagenheit und gebaren eine Idee !

Wir machen die ganze Sache ohne Veranstalter. Auslöser war der Post von towarisch kapitan am 3.8.2007 im Yachtrevue-Forum.

Es gibt sicher noche einige Crews die für die Woche der geplanten AOC 2007 ein Boot gechartert, Urlaube organisiert haben und nun vor dem Nichts stehen.
Kein Gegner, kein Ziel, einfach Oasch....
Saufen ? Nicht wirklich eine Option.


Inzwischen arbeiten Miša Strobl, Ronnie Zeiller (Organisation/Koordination) und Webmaster Georg Kleiber ehrenamtlich und ohne Gewinnabsicht unter Mithilfe zahlreicher Sponsoren an einem Ersatz für die AOC.

Außerdem: "Aufgegeben wird ein Brief !"