Montag, 20. August 2007

Werner Luschnig / First 40.7 ›Twister‹

Crewfoto: die Luschnigs

Die Crew:
  • Manfred Preitnegger
  • Werner Luschnig
  • Manfred Haas
  • Jörg Hauptmann

Wir werden die Regatta mit einer 4-er Crew fahren, wir sind alle von der Firma Infineon und normalerweise mit Chips für High Speed Datenkommunikation befasst. Wir hoffen, daß sich dieser Hang zu High Speed auch auf die Regatta überträgt.
Auf diesem Bild sind wir übrigens auf der heuer genau 100 jährigen S40 von Harald und Evi Bader im Yachtclub Pörtschach am Wörthersee.

Werner Luschnig ist die Wettfahrt schon 2 mal mitgefahren, 2005 mit Gewinn des Blauen Bandes in der Klasse ohne Spi auf First 44.7 Diablo und Gruppensieg bei den Yachten bis 44 Fuss.
2006 war ein Desaster, weil wir uns südlich von Korcula bei Flaute 7 Stunden zur Nachtruhe gelegt hatten.

Heuer ist unser FD-As Fred Zorn nicht mit mehr dabei, weil er mit Gert Kermer am 1000 Meilen Rennen mitmacht.
Wir freuen uns aber trotzdem schon alle auf die Wettfahrt, und sind ganz gierig darauf, in Dubrovnik als erste Crew anzukommen...;-))