Seite wählen

Es wurden alle Optionen wahrgenommen und somit ist das Round Palagruza Cannonball 2012 ausgebucht!
Das tut uns für die Crews auf der Warteliste natürlich sehr leid, wir werden euch aber auf jeden Fall für 2013 einen Platz freihalten! *)

Trainingswoche vor dem Cannonball möglich!
Dank der langjährigen guten Partnerschaft zu Adriatic Challenge und Pitter-Yachting können für die Woche vor dem Cannonball die Schiffe zu einem äußerst günstigen Preis für Trainings gechartert werden.
So beträgt der Aufpreis für eine zusätzliche Woche für die Bav42match EUR 1.860,- und die Bav47c EUR 1.610,-
Weitere Infos oder Buchungen direkt bei: >Pitter-Yachting

Geplant sind für die Woche davor Spezialtrainingsangebote von CELOX Sailing, Details dazu folgen noch.
Für individuelle Trainigs stehen auch Trainer der segelwelt.at zur Verfügung.

Außerdem bietet >segelwelt.at ein spezielles Bigboat Langstreckentrainig vom 15.3. bis 18.3.2012 und in der Woche vor dem Cannonball an. (>Infoblatt als pdf)

Unser Tipp: RPC-Skipper deren Crew nicht vollzählig in der Woche vor dem Cannonball Zeit haben, könnten einzelne Segler anderer Teams zum Training mitnehmen um die Kosten zu senken. Sie profitieren so vom Know How anderer Teams und haben dazu den Vorteil eines perfekt vorbereiteten Schiffes für die Regatta.
Suchen und Finden von Crewmitgliedern oder Skippern über unser >Forum.

*) Im Falle einer Stornierung werden die nächsten auf der Warteliste von uns sofort verständigt