Seite wählen

Das Rennen des "10. Round Palagruza Cannonball" ist Geschichte. Um 14.00 Uhr findet die Siegerehrung tradtionell bei wunderschönem Wetter im Marina Restaurant Biograd statt.

Am Freitag, 14. April 2017 09:42:08  ist auch das letzte Team "sail attack" unter Skipper Georg Kleiber mit Schiff "54-Cowes" in den Zielhafen von Biograd eingelaufen.

Wertung Bavaria 42match
Wertung Bavaria 41s

Mister RPC Ronnie Zeiller und sein Team wurden bei der Zieleinfahrt um 20:15:36 zusätzlich zur traditionellen Welle auf der Mole auch von zahlreichen RPC-Teilnehmer und Teilnehmerinnen unter tosendem Applaus  direkt am Steg in Empfang genommen. Als wäre dieses Empfangskomitee zum 10ten Jubiläum nicht schon perfekt gewesen, überraschte ihn auch seine extra aus Wien angereiste Familie. Ein perfekter Abschluss für zehn Jahre Aufopferung im Sinne des RPC-Spirit!